Wednesday 1 February 2017

Forex Apami Kennzeichen

Awareness Forex System mit APAMI Indicator Einführung der awesome Preis Aktion Verschieben Indikator. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um einen koinzidenten Kursindikator, der Trendlängen dynamisch misst. Grundsätzlich sagen Sie dem Indikator, wie lange ein Trend Sie messen möchten, und wie ein Lineal, das Zoll oder Zentimeter misst, wird apami die Pips zwischen zwei Punkten messen. Diese Methode der Wahl der Preisaktion ermöglicht es dem Benutzer, endlich alle jene wertlosen Nachlaufindikatoren in den Ruhestand zu bringen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: klar definierte Preisaktionen. Dieser Begriff Preis-Aktion war ein Schlagwort für ein paar Jahre jetzt fast wie das Wort Trend. Vage Definitionen wie Quota-Serie von höheren Höhen und höhere Lowsquot machte Händler mehr verwirrt, wie genau zu interpretieren einen Trend. So eine Reihe von Vorhersagemodellen tauchte auf und versuchte zu erraten, wo die Preise als nächstes gingen. Oder diejenigen, die einen quotrealquot Trend messen würde, so mit Werkzeugen wie Zickzack oder Fibonacci Retracement, die nur im Nachhinein durchgeführt werden, nachdem die vermutete Tendenz aufgetreten ist. Alles, was für APAMI benötigt wird, um richtig zu arbeiten, ist eine stabile, ununterbrochene Preiszufuhr, die fast alle Forex-, Aktien - und Futures-Broker kostenlos zur Verfügung stellen. Es gibt eine ganze neue Welt der Möglichkeiten mit Ihrem Handel jetzt mit diesem quotpip rulerquot Indikator, vor allem bei der Entwicklung vollautomatisierten Handelssysteme. Es kann Ihnen die positive Erwartung, die Sie benötigen, um Pullbacks erfolgreicher zu handeln. Also nach über 2 Jahren von kollektiven Entwicklungen, Ständen, Programmierern, Neugeborenen, etc., präsentiere ich Ihnen die Awesome Preis Action Movement Indicator, oder vielleicht der Amazing Preis Action Movement Indicator ist eine bessere Note. Sie sind jetzt vollständig im Moment, wenn es um Trend-Erkennung Also das Beste, was zu tun ist, um die Videos zu sehen und und downloaden Sie den Indikator und werfen sie auf ein paar Grafiken, um ein besseres Verständnis der Klärung der Markttrends zu bekommen: - Die Mt4 Version (b600). Kommt mit quick-start Textanweisungen. APAMI3.0FREEMT4.zip - Die mt4-Version (b509). Kommt mit quick-start Textanweisungen. APAMI3.0FREEMT5.zip - Die mt5 Version. Kommt mit einem Quick-Start-Text Anweisungen. APAMI3.0instructionmanual. zip - die vollständige Bedienungsanleitung mit Erläuterungen für alle Eingänge. APAMIWhitepaperAbstract. zip - kurzer Überblick des Theorems dahinter, wie der Indikator die Preisbewegung misst. Alle Dateien wurden gescannt und bestehen Anti-Virus-Prüfungen. Sie ist kein eigenständiges Call-Home aus den einzelnen Dateien für diese freien Versionen. Das bedeutet, dass keine der einzelnen Dateien versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen. Und hier ist die Video-Übersicht für das Whitepaper: Ill Peep in und out auf alle Fragen, die Sie haben können. Bearbeiten. Das vollautomatisierte Handelssystem, das APAMI auf die nächste Stufe bringt, befindet sich derzeit im Pre-Orderpre-Lizenzierungsmodus. Wenn Sie ernsthaft über die Behandlung von Forex als legitime Geschäftsmöglichkeit mit echten Gewinnen sind, denke ich, dass es den Preis wert ist. PM eine Kopie zu reservieren oder die Möglichkeit der privaten Kopie zu besprechen. Edit 2: Das Apami-Whitepaper wurde nun übersetzt in: Chinesisch, Malaiisch, Arabisch und Spanisch. Thai, Arabisch, Japanisch und Russisch kommen in Kürze. Ich habe einige von ihnen unten angebracht. Wenn Sie an einer Übersetzung interessiert sind, kontaktieren Sie bitte per PM oder apami email. Update 19 Jan 2016: Apami v3.5 ist ab sofort verfügbar. Es ist kompatibel mit metatrader 4 b765. Funktioniert identisch mit der älteren Version, aber mit mehreren Erweiterungen: - kann Backtests durchführen, um zu sehen, wie Trends gebildet wurden (Tick-Daten für maximale Genauigkeit benötigen, auf 2 Wochen begrenzt) - Wechsel zur Expert Advisor-Hilfe zur Erhaltung der historischen Bewegungen und Überwindung anderer mt4-Begrenzungen von Indikatoren (APAMI platziert keine Trades) - vereinfachte Register für Eingaben - Erhöhung der Genauigkeit bei mehreren Berechnungen mit gleicher Barbewegung - Mouseover-Tooltips zeigen die genauen Start - und Endstufen für ausgefallene und abgeschlossene Bewegungen. - Pro Halten Sie historische Bewegungen auf Diagramm für Studie - Pro Longer backtest Fähigkeit - Pro entfernen Sie HUD oder implementieren Sie fortgeschrittenere HUD - Pro E-Mail Push Popupwarnungen, wenn Bewegungen abgeschlossen sind - Pro-Schiene oben ODER unten Tendenzen nur - Pro Plus Fähigkeit, historische Bewegungen zu speichern Pro Plus Volatilitäts-adjustierte Trendbewegungen auf der Grundlage konsekutiver Ticks über eine vordefinierte Distanz - Pro Plus speichert die historische Volatilität in csv oder im Chart. - ProPro Plus Kann auf andere Chartplattformen portiert werden (cTrader, jForex, Multicharts, NinjaTrader, Amibroker, TradingStation etc.) Vielen Dank für Ihre Geduld. Hier ist ein Installations-Video, um schnell loszulegen: youtubewatchvafEaiLRXEEo Zuletzt bearbeitet von 4EverMaAT am 26.01.2011 um 09:15 Uhr. Grund: 3.5 ist kompatibel mit mt4 b600 Das ist wirklich gute Arbeit. Anders als 100s anderer Indikatoren für MT4MT5. Es gibt unbestreitbare Vorteile der APAMI-Indikator. Ich stimme voll und ganz mit der von Ihnen gesammelten und kommentierten Nutzenliste überein: APAMI Trenddefinition und Trading-Ansatz kombiniert mit vernünftigem, risikokontrollierbarem Gitter - und sogar Martingal-System werden sehr gut funktionieren. Interessant APAMI-Konzept, auf der Suche nach längeren unterbrochenen Bewegungen mit kleinen Rückzugskorrekturen auf dem Weg passt gut mein Ansatz für Harmonic Trading. Vor allem beim Blick auf Muster CD Schaukel. Es ist große harmonische Muster Trading Profitabilität Enhancer. Ich sehe einige mögliche Verbesserungen, aber lassen Sie mich einige zusätzliche Tage mit Ihrem Werkzeug verbringen, bevor ich auf sie mehr kommentiere. Ich bin APAMI Ventilator, Dank wieder für das Teilen. Kor4x Danke für die netten Kommentare. Die Idee war, APAMI so grundsätzlich wie möglich zu halten, um die Preisaktion eindeutig zu definieren. Und nochmals vielen Dank für die Bereitstellung der nudge, um es an die Öffentlichkeit zu bekommen. Vielleicht hätte ich es gerade zu meinem Grab genommen So eine elegante Idee Jon Zuletzt bearbeitet von wickedwin 02-22-2013 at 09:03 PM. 4EverMaAT, Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, werde ich versuchen, Ihre indi an diesem Wochenende, sieht gut aus müssen nur lernen, wie o verwenden. Vielen Dank für die netten Kommentare. Die Idee war, APAMI so grundsätzlich wie möglich zu halten, um die Preisaktion eindeutig zu definieren. Und nochmals vielen Dank für die Bereitstellung der nudge, um es an die Öffentlichkeit zu bekommen. Vielleicht hätte ich es an mein Grab gebracht. Es geht nicht um Installation oder Implantation. Die Schwierigkeit liegt in der Suche nach der richtigen Bewegung Amp-Retracement-Einstellungen. Die Standardeinstellungen sollten ausreichen, um mit den meisten renommierten Brokern zu beginnen. Das Retracement-Qualifikationsmerkmal muss nur größer als 0 sein, um das höhere niedrigere Tief zu erzwingen. Aber ich denke, 23,6 ist ein viel für Qualität Trend. Wenn Sie einen steileren Trend wollen, können Sie dies auf 50 erhöhen, aber die Ausfallrate wird deutlich höher sein, vor allem bei größeren Bewegungslängen (moveComplete) Bestimmte Paare, wie zB CHF Paare, müssen Sie die IgnoreDistance auf 1.0-3.0 Pips erhöhen oder erhöhen Höher, um mehr Raum zu geben, um aus dem Choppiness zu brechen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Länge des Umzugs: Wie lange ein Trend Sie messen wollen, beginnen Sie damit: Wie weit gehen Sie normalerweise davon aus, dass der Markt ohne Pullback dazwischen bleibt (ohne Tsunamis). 50 Pips 200 Pips 400 Pips Vielleicht könnten Sie messen die Hälfte oder ein 13rd der erwarteten Bereich und dann sehen, was passiert, nachdem die Messung abgeschlossen ist. Ich denke, seine einfache Verwendung der Indikator (vor allem nach dem Anschauen der APAMI Video 4EverMaAT vorbereitet). Es ist schwieriger, eine gültige Strategien um sie herum zu bauen. Ich hoffe, dass 4EverMaAT einige Ideen mit uns bald teilen wird. Ich sehe ein Potenzial, diesen Indikator zusammen mit den hier vorgestellten Rastersystemen zu nutzen:. Es ist niemand richtig oder falsch eingegeben oder verlassen. Es ist wichtig, dass es vollständig systematisch (mechanisch) ist. Ich empfehle einen Tradecycle-Ansatz, um Ihnen zu garantieren 100 mechanische Umsetzung. Mit einem mechanischen Ansatz können Sie dann fokussieren, testen und optimieren Sie die Teile haben Sie die Kontrolle über (vor allem Position Sizing und Ausgänge), und geben Sie versuchen, den Markt zu zwingen, zu gehen, wo Sie es wollen. Ich Handel Pullbacks, und so verwende ich ein Reverse-Raster, um den Trend zu decken, solange ich einen Nettogewinn erzielen müssen, brechen sogar oder kleinen Verlust. Der Nettogewinn gt die Verluste über Wiederholungen. Auch hier müssen wir aus dieser Vorhersagemodell Denkweise brechen, wo wir versuchen, sehr niedrige Drawdowns und unbegrenzte Gewinne Erwartungen auf dem Markt zu erzwingen. Wie Sie mehr und mehr Handel Zyklen (Wiederholungen), das Risiko sinkt. Ähnlich wie bei der werkseigenen Produktion verringern sich die Kosten pro Einheit, je mehr Einheiten Sie mit den gleichen Nettokosten produzieren. Ich werde wahrscheinlich schreiben einen anderen Artikel zu diesem Thema, aber ich denke, für jetzt ist es eine gute Idee für Menschen, die ursprüngliche Schildkröte Trading-Strategie zu lesen. Es ist zu schlecht, dass andere Anbieter ihre ursprüngliche Domain-Namen, ihre kommerzielle Produkt, und entfernt die ursprüngliche Schildkröte Regeln pdf entführt haben. Beginnen Sie mit dem Intro und dem ersten Kapitel, das Ihnen mehr Einblick in die mechanischen Handelsstrategien gibt. Beachten Sie, meine Strategie ist nicht direkt eine Schildkröte Trading-Strategie, aber die Grundlagen einer vollständigen und ehrlichen Strategie sind in der pdf und ich denke, es lohnt sich. Zuletzt bearbeitet von kor4x 10-19-2014 am 08:18 PM. Awareness Forex System mit APAMI Indikator fantom: Ihre Frage ist ein bisschen knifflig ja, ich weiß, wie mit diesem Indikator zu machen, aber ich kann nicht sagen, dass ich Geld nur fällig Zu diesem indi. Das wäre nicht ganz richtig. Es gibt keine Indikatoren, die nur geben Ihnen Geld, Indikatoren sind nur Werkzeuge, hilfreiche oder nutzlose Werkzeuge. Jedes Werkzeug, wenn richtig gemeistert ist Ihnen eine Kante. AMP oder korHarmonics Indikator kann mir die Charts zu feinen harmonischen Mustern und potenziellen Trades. Aber wenn ich keine Fähigkeit habe, Harmonien zu handeln, werde ich nicht von AMP oder korHarmonics profitieren. Einfach. APAMI-Tool ist sehr hilfreich, aber man braucht ein Verständnis und Fähigkeit, es zu benutzen. Nur meine 0.02 Ich mache etwas falsch. Ich folgte den Anweisungen zum Download nach dem Neustart und nach der Auswahl des Indikators in meinem mt4, bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Fehlende Daten in Indicator-Arrays warten auf Datenaktualisierung. Bitte helfen 4EverMaAT, würde ich sehr gerne mehr über dieses automatisierte Trading System wrapping um APAMI wissen. Ehrlich gesagt, habe ich buchstäblich mit Anfragen überschwemmt, seitdem ich die freie Version des Indikators freigegeben habe. Ich habe noch nicht einige Dinge gestartet noch nicht. Ich hoffe, auf die meisten Anfrage bis zum Ende dieses Wochenendes zurück. Danke für ihre Geduld. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, die Sie uns mit diesem Tool geben, aber. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Sie erwähnen, dass die trned Länge durch das userquot vorgegeben werden sollte. Mein erster Gedanke war: quotif Im möglich, dies zu tun, könnte ich nicht brauchen dieses Werkzeug bei allen, aber das kann nicht wahr sein. Dieses Denken zeigt, dass Im ganz im Dunkeln auf, wie man damit beginnen. Können Sie mir pls geben eine Ahnung, wo zu beginnen Die meisten Händler versuchen, den Trend nach der Tatsache (Nachsicht) zu definieren. Aber bis dahin ist es zu spät. Sie können jetzt keine Maßnahmen ergreifen, da Sie keine Ahnung haben, was der Markt gerade macht. Wenn Sie die Länge vor der Zeit definieren, haben Sie die höhere und niedrigere niedrig gewählt, die Sie identifizieren möchten. APAMI ermöglicht es Ihnen, diese höheren Höhen zu identifizieren und niedrigere Tiefs konsequent. Ich kam mit einer einfachen Methode, um festzustellen, welche Länge der moveComplete sollte. Die Regel ist, nehmen Sie die Währungspaare durchschnittlichen Tagesbereich (ADR) und teilen durch eine Zahl zwischen 2-20. Je kleiner die Divisor-Nummer, desto größer der Trend, den Sie identifizieren möchten. Kleinere Divisor Nummer identifizieren Aber in der Regel, 13 bis 110th der ADR ist viel für die meisten Händler. So können wir sagen, dass die EURUSDs ADR 200,0 Pips ist. Sie möchten einen Intraday-Trend mit mittlerer Länge identifizieren. Lets versuchen 16th oder 200.06 33.3 Pips. Sie würden dann die moveComplete-Eingabe auf 333 (33,3 Pips für 5-stelligen Broker) setzen und beobachten. Wenn Sie eine andere Länge ausprobieren möchten, ändern Sie entweder die Anzeigeeigenschafteneinstellungen oder öffnen Sie ein neues Diagramm und testen Sie eine neue Längeneinstellung mit einer separaten Instanz des Indikators. Ich muss diese Anzeige auf Diagramm aktualisieren, um es zu erhalten, um richtig zu aktualisieren. I aktualisieren Sie das Diagramm und die Zeilen aktualisieren. Ich habe einen guten Makler, Pepperstone. Wäre besser, wenn Chart mit diesem Indie refrshed sich besser. Versuch es selber. Gehen Sie von 1min auf 5min und zurück auf 1min. Die Zeilen aktualisieren und sind manchmal anders. Mache ich etwas falsch. Ich folgte den Anweisungen zum Download nach dem Neustart und nach der Auswahl des Indikators in meinem mt4, bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Fehlende Daten in Indicator-Arrays warten auf Datenaktualisierung. Bitte helfen Sie Dank Die APAMI-Anzeige aktualisiert sich. Es besteht keine Notwendigkeit, Diagramme zu aktualisieren. Wenn du mehr als einen Trend beobachten möchtest, würdest du entweder eine neue Instanz von apami auf das Diagramm setzen oder (besser) ein neues Diagramm öffnen und eine neue Instanz von apami auf dem Diagramm platzieren. Was genau wollen Sie durch Erfrischung der Charts zu erreichen. Lassen Sie mich dies deutlich: Starten Sie APAMI nicht neu, sobald Sie es gestartet haben. Sofern Sie nicht absichtlich einen der Indikatorparameter ändern möchten. Refreshing Charts, ändern Indikatorparameter, etc. alle neu starten die Indikatoren in der Tabelle. APAMI speichert historische Bewegungen nicht. Die ersten 1 oder 2 historischen Bewegungen, die beim ersten Start von apami erscheinen, sind falsche Bewegungen, um bei der Bestimmung des Startpunkts für den ersten Zug zu helfen. Wenn Sie den Move-Lookback-Eingang auf 0 setzen, ist der aktuelle Marktpreis bei Anzeigestart der erste Startpunkt (keine Fake-Moves). Durch Ändern des Zeitrahmens oder einer Indikatoreinstellung, während die Anzeige läuft, wird das Kennzeichen grundsätzlich neu gestartet. Sobald ein Trend erkannt wird, thats it. An diesem Punkt können Sie eine Wahl treffen, um zu kaufen, zu verkaufen oder zu warten. Sie nehmen nicht die Vergangenheit mit Ihnen. Ich denke, es ist ein Fehler aufgetreten, aber ich denke, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe Schritt 5 APAMI-Anzeige in das Diagramm einfügen. Schritt 6 Warten Sie einige Sekunden. APAMI muss einige Daten sammeln und verarbeiten, bevor sie im Diagramm erscheinen. Schritt 7 Zeitrahmen ändern. Wieder warten einige Sekunden, wie APAMI neu berechnen. Sie sehen APAMI arbeiten. Schritt 8 Beachten Sie, dass dies die Standardparameter waren. Sie können sie natürlich ändern. Gute kurze Installationsanleitung hier. Schritt 7 wird nicht benötigt, wenn Sie den richtigen Zeitrahmen vor der Zeit auswählen. 5-Minuten-Chart oder 15 Minuten-Chart sollte viel für die meisten Menschen. 1 Minute Diagramm kann für viele Leute zu groß gezoomt werden, besonders für größere Tendenzen. Ich schätze alle Unterstützung und Feedback. Ich hoffe, zurück zu einzelnen PMs und Anträge für die EA zu erhalten, die herum wickelt. Letztlich, das ist, was die meisten seriösen Händler wollen (komplette Systeme). In der Zwischenzeit, überprüfen Sie die Fähigkeit für die apami-basierte EA, hier durchzuführen (vollautomatisch): Ich bin immer noch Anfragen für Vorbestellungen über PM, aber lassen Sie 1 Woche für mich aufholen mit den vorherigen Anfragen. Danke.


No comments:

Post a Comment