Monday 20 February 2017

Ace Nifty Futures Trading System

Wichtige Notiz. Es wird dringend empfohlen, Benutzerhandbuch vor und nach der Installation von ACE Nifty Futures Trading System zu lesen. Inhalt des ACE Nifty Futures Trading Systems für AmiBroker Benutzerhandbuch Wie installiert und konfiguriert ACE Nifty Futures Trading System (Schritt für Schritt Anleitung) Anpassung der ACE Nifty Futures System Verschiedene Screenshots von ACE Nifty Futures Trading System nach der richtigen Konfiguration Zahlung und Abonnement Wie zu aktivieren ACE Nifty Futures System (gemeinsames Verfahren für alle) Lösungen zu häufigen Fehlermeldungen und Problemen 1. Aktivierung zeigt Fehlercode 100 an. 2. Aktivierung zeigt Fehlercode 7 an. 3. In AmiBroker sind Intraday Intervalle nicht aktiviert. 4. Ich bin registrierter Benutzer von ACE Nifty Futures Trading System. Noch ist es nicht in AmiBroker geladen. Warum Dieser Fehler tritt auf, nachdem Sie das ACE Nifty Futures Trading System installiert haben, siehe Punkt Nr. 9 unten. 5. Ich bewerte ACE Nifty Futures Trading System. Es ist erfolgreich installiert in meinem PC und zeigt auch Auswertung Dialog. Immer noch ist es nicht in AmiBroker geladen, wenn es beginnt. Warum 6. Ich bewerte ACE Nifty Futures Trading System. Ich merke, dass ich 5 Tage oder 25 Durchläufe habe, um dieses System zu prüfen. Ich möchte diese Läufe effektiv nutzen. Ich will nicht zu verlieren eine Zählung jedes Mal, wenn AmiBroker beginnt. Ist es möglich 7. Ich bin Auswertung ACE Nifty Futures Trading System Ich bin ein registrierter Benutzer. Mein Diagramm zeigt Formelfehler an und sagt, Formel bearbeiten, um Fehler zu korrigieren. Screenshot ist wie unten gezeigt. 8. Ich habe etwas in AmiBroker getan, was ich nicht hätte tun sollen, weiß ich nicht mehr. Wiederherstellen der ursprünglichen Einstellungen 9. Bei der erstmaligen Installation und dem Ausführen von ACE Nifty Futures Trading System wurde ein Fehler bei der Lizenzvalidierung festgestellt. Screenshot beigelegt. 10. AmiBroker zeigt Crash Recovery-Bildschirm, sobald ACE-NTS geladen ist. Deinstallieren von ACE Nifty Futures Trading System Version Änderungsprotokoll Upgrade von Vorgängerversion Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls ein Problem vorliegt, das in diesem Benutzerhandbuch nicht erwähnt wird. Zuletzt geändert am 03.01.2014 Für technische Unterstützung dieses Produkts (Funktionsweise des Systems, Parametereinstellungen usw .), Mailen Sie uns an supporttradinganalysis. co. in Für aktivierungsbezogenen Support (frische Verstärkung Erneuerung von Aktivierungen, Abrechnungen, etc.), mailen Sie uns an billingtradinganalysis. co. inDo bieten Sie Zugang zu einem Signale Zimmer Morgenkommentar oder die Signale Zimmer Ist nur für Ace Trades Mitglieder verfügbar. Wir bieten nicht ein Paket, das Ihnen nur Zugang zum Morgenkommentar gibt. Welche Märkte nutzen Sie, um das System zu lehren Obwohl Mitglieder mehrere Märkte mit dem Ace Trades-System handeln und Sie sehen, dass andere Mitglieder ihre Gewinne veröffentlichen werden. Während der Unterrichtszeit konzentrieren wir uns hauptsächlich auf das E-Mini SampP, Rohöl (Öl), Goldmarkt und Nasdaq. Kann ich diese Methode mit jedem Markt verwenden Absolut alle Markt genau das gleiche tun. In der Tat, wenn Sie 10 verschiedene Marktprodukte vergleichen und hatten nicht einen Preis neben ihnen und beobachten Sie nur die Diagramme, die sie alle gleich aussehen würde. Was ist ein E-Mini Ein elektronisch gehandelter Futures-Kontrakt an der Chicago Mercantile Exchange, der einen Teil der normalen Futures-Kontrakte darstellt. E-Mini-Verträge sind auf einer breiten Palette von Indizes wie Nasdaq 100, SampP 500, SampP MidCap 400 und Russell 2000 erhältlich. Der E-Mini SampP 500 Futures-Kontrakt ist beispielsweise ein Fünftel des Standard-SampP 500 Futures-Kontrakt. Vorteile für den Handel E-Mini-Verträge umfassen Liquidität, größere Erschwinglichkeit für einzelne Investoren und rund um die Uhr Handel. Brauche ich Erfahrung mit dem E-Minimarkt Ob Sie schon seit 6 Monaten oder 6 Jahren rund um die Märkte sind, profitieren Sie von diesem System. Wir empfehlen Ihnen, mit einem Broker und Plattform mit Live-Daten-Feed eingerichtet werden, um loszulegen. Ist eine Handelssoftware erforderlich, um den E-Minis handeln Es gibt keine spezielle Software mit dem Ace Methodology. Das Ace Trades-System verwendet Preisaktionen, um Ein - und Ausgänge auf dem Markt zu ermitteln. Sie benötigen Charts und eine Plattform, um loszulegen, können Sie jede Charting-Plattform und Charting-Paket mit jedem Broker Sie sich wohl fühlen. Welche Plattform ist das Beste, mit dem Handel Sie können jede Plattform mit diesem System verwenden, verwenden eine Menge Mitglieder Ninja Trader. Ich sehe die Mitglieder, die Punkte in den Testimonials machen, was ein Punkt wert ist Da wir in vielen verschiedenen Märkten handeln, unterscheidet sich der Punktwert für jeden Markt Punktwerthandel mit 1 Vertrag: E-Mini SampP 50 Punkt und 12,50 pro Tick Cl (Öl) 100 Punkte und 10 Pro Tick GC (Gold) 100 Punkte und 10 pro Tick (Nasdaq) 5 pro Tick Was ist der Wert des Risikos, das Ihr System nimmt Das Ace Trades System bietet das beste Risikomanagementsystem im Geschäft mit einem super kleinen, unter 1.5 Halt. Welche Art von Unterstützung bekomme ich mit dem System Unsere Mitglieder leben Tradingtraining Raum ist in Hotcomm statt. Fühlen Sie sich frei, Fragen während der Live-Klasse Sessions zu stellen. Über die Mitgliedschaftspakete Sind die Patenschaftspakete aufrüstbar oder muss ich die Pakete separat zum vollen Preis in der Zukunft kaufen. Upgrades sind nur für das 3-Jahres-Paket verfügbar. Sie können nicht von der 6 Monate Gold-Paket zu 1 Jahr Diamant-Paket zu aktualisieren. Wie viel kostet Ace Trades Mentorships Alle Mentorships die gleichen Informationen, der einzige Unterschied ist die Zeit. Sobald Sie eingeschrieben haben Sie Zugriff auf alle Informationen, die wir anbieten, halten wir es einfach gibt es nichts anderes müssen Sie kaufen, außer für mehr Zeit. Gold-Mitgliedschaft: 3.500 für 6 Monate Diamond-Mitgliedschaft: 5.500 für 12 Monate Wie kann ich für das Programm bezahlen Besuchen Sie unsere Seite kaufen, wählen Sie Ihr Mitgliedspaket. Zahlungen werden durch Paypal oder Kreditkarte akzeptiert (für andere Zahlungsformen bitte email acetradesbmts) Sobald Ihre Zahlung vollständig verarbeitet wird, erhalten Sie das Ace Trades Willkommenspaket mit Informationen über die Schlüssel und Log-in Informationen zum Trading Room. Wie lange es dauert, um mit dem Ace System zu beginnen, sobald ich eine Zahlung geleistet habe. Sobald die Zahlung eingegangen ist und bestätigt wurde, erhalten Sie ein Willkommenspaket vom Acetrades Admin. Dazu gehören Intro-Videos und 250 Bonus-Diagramm Beispiele, die als Referenz verwendet werden können, sobald Sie das System lernen. Sie erhalten auch Login Informationen für The Ace Mitglieder Live-Raum und Sie werden ein Teil der 1 Elite High Quality Chart Interpreter. Gibt es irgendwelche anderen Gebühren, nachdem ich das Programm erwerbe. Nach deiner Einschreibung in das Ass Trades Mentorenprogramm musst du Hotcomm kaufen. Hotcomm ist der Handelsraum, wo alle Mitglieder hängen. Die meisten Mitglieder nutzen Hotcomm lite zu einem Preis von ca. Jahrzehnt. Wie erhalte ich die Informationen auf dem System Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie ein Willkommenspaket mit Informationen, über 5 Stunden Videos und über 200 Kartenbeispiele auf den 9 Tasten. Sie erhalten auch Zugang zu den Mitgliedern Zimmer, wo Sie offizielle Ausbildung zweimal pro Woche erhalten. Als Prämie halten wir häufig Klassenzimmer 3-4mal pro Woche offiziell auf Dienstag Ampere Donnerstag Morgen. Wann ist der Mitgliederraum offen Sie können täglich um 7:30 Uhr EST auf das Mitgliederzimmer zugreifen, es ist sehr selten, dass der Mitgliederraum nicht geöffnet ist (zB: Urlaub) Wie kann ich meine Fragen beantworten? Wünschen Sie weitere Informationen oder Fragen? Dass es nie ein Problem gibt, Ace zu erreichen. Sie können uns erreichen durch: Email: acetradesbmts Telefon: 1-705-429-2828 Skype: acetradesHow, um ein Nifty Positions-Handelssystem in weniger als 3 Minuten mit Amibroker zu bauen In diesem Beitrag werde ich zeigen, wie ein schnelles Handelssystem für die Nifty zu bauen . Die indische Börse, mit Amibroker. Der Zweck dieser isn8217t, um ein funktionierendes System zu schaffen, sondern zu illustrieren, wie leicht es getan werden kann. Das Video zeigt hier, wie schnell der Prozess sein kann. Aufbau eines Nifty Positions-Handelssystems Position Handel ist ganz über die relativ langfristige, direktionale Trades auf dem Markt. Daher baute ich dieses System zunächst, welche Art von Strategien passen würde die Rechnung. Da der Nifty der Hauptindex für den indischen Aktienmarkt ist, ist er sehr liquide und neigt zu starken Trends. Ich entschied, dass eine gleitende durchschnittliche Strategie ein gutes zu verwenden sein könnte. Der erste Schritt ist, Amibroker und Amiquote auf den Computer herunterladen und beide können auf eine kostenlose Testversion heruntergeladen werden. Während Amibroker die Software ist, die verwendet wird, um Strategien zu testen, wird Amiquote verwendet, um freie historische Daten in das Programm zu importieren. Wenn Amibroker zuerst geöffnet wird, werden die Standarddatenbank und die Vorlage vorinstalliert. (Eine neue Datenbank kann eingerichtet werden, aber in diesem Fall werde ich nur öffnen Sie die vorinstallierte eine dies enthält Finanzinformationen für die 30 Aktien im Dow Jones Industrial Average.) Was wir tun wollen, ist Upload historische Daten für die Nifty, so dass wir Kann verschiedene Strategien zu testen und dies ist leicht mit Amiquote getan. Öffnen Sie einfach Amiquote und klicken Sie auf das gelbe Kreuz 8216Add tickers8217 button. Geben Sie dann das Yahoo-Tickersymbol für das Nifty ein, das NSEI ist. Legen Sie die Daten für den Download fest, stellen Sie sicher, dass die Quelle auf Yahoo Historical festgelegt ist, und klicken Sie dann auf die grüne Schaltfläche 8216play8217, um die Daten herunterzuladen. Solange Amibroker im Hintergrund geöffnet ist, werden die historischen Daten für den Nifty automatisch in das Programm importiert. Schauen Sie auf das Symbol-Panel auf der linken Seite und you8217ll finden NSEI an der Spitze. Klicken Sie darauf und die Daten werden im Hauptdiagramm angezeigt. (Sie können alle Indikatoren wie gleitende Durchschnitte aus dem technischen Indikatoren-Panel direkt auf das Diagramm ziehen und es wird es anzeigen.) Ich möchte dieses Nifty Positions-Handelssystem zu finden profitable Trends mit bewegten Durchschnitten so jetzt werde ich meine Ideen mit dem testen Back-Tester. Ich bevorzuge immer noch die alten Back-Tester verwenden, so klicke ich auf Analysis gt Old Automatic Analysis. Daraufhin erscheint das Analysefenster. Hier klicke ich auf "Bearbeiten", um den vorinstallierten Beispiel-Handelscode zu öffnen. Um ein neues System zu erstellen, lösche ich einfach what8217s schon dort und beginne mit meinem eigenen Code zu schreiben. Ich habe beschlossen, dass dieses Positions-Handelssystem wird das Nifty kaufen, wenn die 100-Tage-EMA kreuzt über die 250 Tage EMA und verkaufen, wenn es zurück kreuzt. Das System verwendet die nahen Werte zu berechnen und verwenden Sie die offenen, um Trades einzugeben und zu schließen. Der genaue Code wird hier angezeigt: SetTradeDelays (1,1,1,1) EMAfast EMA (C, 100) EMAslow EMA (C, 250) Kaufen Cross (EMAfast, EMAslow) Verkaufen Cross (EMAslow, EMAfast) KaufenPreis O Verkaufspreis O Hinweis : Das System verwendet Handelsverzögerungen, um sicherzustellen, dass Signale beim nächsten Öffnen und nicht beim vorherigen Öffnen eingegeben werden. Das System verwendet auch 100 Bargeld zur Verfügung, um Positionen und Provisionen (raffiniert über die Einstellungen Registerkarte im Analyse-Fenster) werden auf 0,05 pro Handel festgelegt. Als nächstes ist es wichtig, zu überprüfen, ob die Syntax korrekt ist, indem Sie auf das rote Häkchen klicken. Ich gebe dann dem System einen Namen und schließen Sie das Fenster, das sicherstellt, Änderungen zu speichern. Nun, da der Code geschrieben wurde, wähle ich einfach die Formel-Datei, die in den Amibroker-Ordner auf meinem Computer gespeichert wurde. Unter 8216Apply to8217 Ich ticke aktuelle Symbol (NSEI) und unter Daten wähle ich die 112007 auf die 112011. Ich klicke dann wieder Test und Amibroker funktioniert zu arbeiten. Es dauert Amibroker weniger als eine Sekunde, um den Rücktest durchzuführen, und die Ergebnisse des Systems8217 sind deutlich auf dem unteren Rand des Analysefensters angezeigt. Wenn Sie auf Bericht klicken, erhalten Sie eine detailliertere Übersicht über die Systemergebnisse. Wie Sie sehen werden durch die Ergebnisse, wurde nur ein Handel platziert produziert eine zusammengesetzte jährliche Rendite von 11,90 mit einem maximalen System Drawdown von -11,25. Ich dann erneut das System auf Vorwärts-Daten, von 2011 bis zum heutigen Tag und sehen, ob das System durchgeführt wurde in der Lage, diese Ergebnisse zu replizieren. Wie Sie sehen können, ist der Aufbau eines Nifty Positionshandelssystems mit Amibroker und den kostenlosen Daten von Yahoo unglaublich einfach. Während diese Ergebnisse auf dem Nifty nicht so groß klingen, sind sie eigentlich nicht schlecht. Angesichts der Tatsache, dass das System in beiden Perioden nur einen Handel erzielte, ist das Risiko pro Trade ok und die CARMDD-Metrik ist ebenfalls anständig. Die Anwendung dieser Strategie auf eine Reihe weiterer Märkte zusammen und die Einbeziehung einiger mehr Regeln könnte zu einem lohnenden Trendsystem führen. Sehen Sie mehr Posts wie diese Amibroker AFL Collection Erfahren Sie Amibroker mit TradingMarkets: Review Wie bauen Sie profitables Mittel Reversion Trading Systems Schreiben AFL für Amibroker 20 Basic Amibroker Kaufen Argumente 20 Quantitative Trading Systems Was ist Rutsch in Forex und Aktien Wo kann man historische Börsen-Daten Für Amibroker Wie Trading System Auswahl Bias kann Ihr System zerstören Wie zu überprüfen 038 Verbessern ein Trading System Können Sie Geld in Penny Stocks machen Einfache Break-Trading-System 038-Code Können Sie Geld kaufen Random Stocks DCA-Ansatz JB Marwood


No comments:

Post a Comment