Wednesday 15 February 2017

Fahrtreppenhandelssystem

EScalator ES Day Trading SYSTEM Dieses System verwendet einige der Methoden von ES1, jedoch mit unterschiedlichen Handelsfilterkriterien, so dass die Handelsfrequenz höher ist als ES1. Langfristig handelt es sich um zwei Tage von fünf, während ES1 nur 1 Tag von fünf Geschäften handelt. Es wird gelegentlich lange 2 Verträge sein. Ende der Entwicklungszeit: 03.14.2012. Konto-Eigenkapital pro Einheit (1 oder 2 Verträge) 15k Dieses System wurde seit März inkubiert und wird für den Brokerhandel in Kürze verfügbar sein. Home von siftradingsystems Stock-Index-Futures-Handel für verwaltete Konten SIF Trading bietet systematische Handelsstrategien, die verwendet werden sollen Für den automatisierten Handel von Aktienindex-Futures in Managed Futures-Konten. Verweise auf Firmen, die diesen Dienst erbringen, werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Für den Fall, dass Sie sich für ein SIF-System entscheiden, stellen wir Ihnen nach Ihrer Einweisung das benötigte Softwaremodul zur Verfügung. SIF sammelt keine Gebühren von diesen oder Broker. Der Handel von Futures trägt ein erhebliches Verlustrisiko, das nicht auf den Wert Ihres Kontos beschränkt ist. Trading Futures sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung der Vergangenheit, ob real oder hypothetisch, ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung Alle hier dargestellten Handelsergebnisse sind für hypothetische Geschäfte bestimmt. Samstag, 14. Januar 2017 11:18 AMBackground Eine Rolltreppe ist eine kraftbetriebene, durchgehende Treppe, die entworfen ist, um Passagiere auf und ab der kurzen vertikalen Abstände zu transportieren. Rolltreppen werden überall auf der Welt verwendet, um den Fußgängerverkehr an Stellen zu bewegen, wo Aufzüge unpraktisch sein würden. Zu den Hauptgebieten gehören Einkaufszentren, Flughäfen, Transitanlagen, Handelszentren, Hotels und öffentlichen Gebäuden. Die Vorteile von Rolltreppen sind viele. Sie haben die Fähigkeit, große Anzahl von Menschen zu bewegen, und sie können in den gleichen physischen Raum wie Treppen platziert werden. Sie haben keine Wartezeit, außer bei sehr starkem Verkehr können sie verwendet werden, um Menschen zu den Hauptausfahrten oder Sonderausstellungen zu führen, und sie können für den Außenbereich wetterfest sein. Es wird geschätzt, dass es über 30.000 Fahrtreppen in den Vereinigten Staaten, und dass es 90 Milliarden Fahrten auf Rolltreppen jedes Jahr. Rolltreppen und ihre Cousinen, bewegliche Laufstege, werden durch Wechselstrommotoren mit konstanter Drehzahl angetrieben und bewegen sich bei etwa 1 bis 2 Fuß (0,3-0,6 m) pro Sekunde. Der maximale Neigungswinkel einer Rolltreppe zur Horizontalen beträgt 30 Grad mit einem Standardaufstieg bis zu 60 Fuß (18 m). Die Erfindung der Rolltreppe wird allgemein Charles D. Seeberger gutgeschrieben, der als Angestellter der Otis Aufzugsfirma die erste Treppenstufe produzierte, die für die Benutzung durch die breite Öffentlichkeit hergestellt wurde. Seine Schöpfung wurde auf der Pariser Ausstellung von 1900 installiert, wo sie den ersten Preis gewann. Seeberger prägte auch den Begriff Rolltreppe, indem er scala, lateinisch für Stufen, mit einer verkleinerten Form von x0022elevator. x0022 Im Jahr 1910 verkaufte Seeberger die ursprünglichen Patentrechte für seine Erfindung an die Otis Elevator Company. Obwohl zahlreiche Verbesserungen vorgenommen wurden, ist das Design von Seebergerx0027 heute noch im Einsatz. Es besteht aus oberen und unteren Landung Plattformen durch einen Metall-Fachwerk verbunden. Das Fachwerk enthält zwei Spuren, die eine zusammenklappbare Treppe durch eine Endlosschleife ziehen. Das Fachwerk stützt auch zwei Handläufe, die koordiniert werden, um mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Schrittstufen zu bewegen. Komponenten Obere und untere Landeplattformen Diese beiden Plattformen beherbergen die gekrümmten Abschnitte der Gleise sowie die Getriebe und Motoren, die die Treppe antreiben. Die obere Plattform enthält die Motorbaugruppe und das Hauptantriebszahnrad, während die Unterseite die stufenförmigen Rücklaufzahnräder hält. Diese Abschnitte verankern auch die Enden des Fahrtreppenbinders. Zusätzlich enthalten die Plattformen eine Bodenplatte und eine Kammplatte. Die Bodenplatte bietet Platz für die Passagiere zu stehen, bevor sie auf die sich bewegende Treppe treten. Diese Platte ist bündig mit dem fertigen Boden und ist entweder schwenkbar oder entfernbar, um einen leichten Zugang zu den Maschinen unten zu ermöglichen. Die Kammplatte ist das Teil zwischen der stationären Bodenplatte und dem Bewegungsschritt. Es ist so genannt, weil seine Kante hat eine Reihe von Klampen, die die Zähne eines Kammes ähneln. Diese Zähne mesh mit passenden Stollen an den Rändern der Stufen. Diese Konstruktion ist notwendig, um die Lücke zwischen der Treppe und der Landung zu minimieren, wodurch verhindert wird, dass Gegenstände in der Lücke gefangen werden. Das Fachwerk ist eine hohle Metallstruktur, die die unteren und oberen Landungen überbrückt. Es besteht aus zwei Seitenteilen, die mit Querstreben quer über den Boden und knapp unter der Oberseite verbunden sind. Die Enden des Fachwerks werden über Stahl - oder Betonträger an der oberen und unteren Ladeplattform befestigt. Das Fachwerk trägt alle geraden Gleisabschnitte, die die oberen und unteren Abschnitte verbinden. Die Tracks Das Tracksystem ist in den Traversen eingebaut, um die Step-Kette zu führen, die die Schritte von der Bodenplattform kontinuierlich und in einer Endlosschleife zurück nach oben zieht. Es gibt tatsächlich zwei Spuren: eine für die vorderen Räder der Stufen (genannt die Stufenradspur) und eine für die hinteren Räder der Stufen (die Trailerradspur genannt). Die relativen Positionen dieser Spuren bewirken, daß die Stufen eine Treppe bilden, wenn sie sich unter der Kammplatte herausbewegen. Entlang des geraden Abschnittes des Fachwerks sind die Gleisketten in ihrem maximalen Abstand voneinander. Diese Konfiguration zwingt die Rückseite eines Schritts in einem 90-Grad-Winkel relativ zu dem Schritt dahinter. Dieser rechtwinklige Winkel biegt die Stufen in eine Treppenform. An der Oberseite und der Unterseite der Rolltreppe laufen die beiden Bahnen zusammen, so daß die vorderen und hinteren Räder der Stufen fast gerade sind. Dies bewirkt, dass die Treppen in einer flachen blattartigen Anordnung hintereinander liegen, so dass sie sich leicht um die Biegung im gekrümmten Abschnitt der Bahn bewegen können. Die Schienen führen die Stufen entlang der Unterseite des Fachwerks, bis sie die untere Landung erreichen, wo sie durch einen weiteren gebogenen Abschnitt der Schiene gehen, bevor sie die untere Landung verlassen. An diesem Punkt gehen die Spuren voneinander, und die Schritte nehmen wieder eine Treppenhauskonfiguration an. Dieser Zyklus wird kontinuierlich wiederholt, wenn die Schritte von unten nach oben und wieder zurück nach unten gezogen werden. Die Stufen selbst sind aus massivem, einteiligem Aluminiumdruckguss. Gummimatten können an ihrer Oberfläche befestigt werden, um das Rutschen zu reduzieren, und gelbe Abgrenzungslinien können hinzugefügt werden, um klar ihre Ränder anzuzeigen. Die vorderen und hinteren Kanten jeder Stufe werden mit kammartigen Vorsprüngen gereinigt, die mit den Kammplatten auf den oberen und unteren Plattformen kämmen. Die Stufen sind durch eine durchgehende Metallkette verbunden, so dass sie eine geschlossene Schleife bilden, wobei jeder Schritt in der Lage ist, sich in Bezug auf seine Nachbarn zu verbiegen. Die vorderen und hinteren Ränder der Stufen sind jeweils mit zwei Rädern verbunden. Die hinteren Räder sind weiter auseinander gesetzt, um in die hintere Schiene zu passen, und die vorderen Räder haben kürzere Achsen, um in die schmalere vordere Schiene zu passen. Wie oben beschrieben, steuert die Position der Spuren die Ausrichtung der Schritte. Das Geländer Das Geländer bietet eine bequeme Handhabung für Passagiere, während sie die Rolltreppe fahren. Er besteht aus vier verschiedenen Abschnitten. In der Mitte des Geländers ist ein x0022slider, x0022 auch bekannt als x0022 Gleitschicht, x0022, die eine Schicht aus einer Baumwolle oder synthetischen Textil. Der Zweck der Gleitschicht besteht darin, es dem Geländer zu ermöglichen, sich sanft entlang seiner Bahn zu bewegen. Die nächste Schicht, die als Zugglied bekannt ist, besteht entweder aus Stahlseil oder Flachstahlband. Er bietet dem Handlauf die notwendige Zugfestigkeit und Flexibilität. Auf der Oberseite des Zuggliedes befinden sich die inneren Bauteile, die aus einem chemisch behandelten Gummi hergestellt sind, der so ausgelegt ist, dass sich die Schichten nicht trennen. Schließlich ist die äußere Schicht, das einzige Teil, das Passagiere tatsächlich sehen, die Gummiabdeckung, die eine Mischung aus synthetischen Polymeren und Gummi ist. Diese Abdeckung ist entworfen, um dem Abbau von Umweltbedingungen, mechanischer Abnutzung und menschlichem Vandalismus zu widerstehen. Das Geländer wird durch Zuführen von Gummi durch eine computergesteuerte Extrusionsmaschine konstruiert, um Schichten der erforderlichen Größe und Art zu erzeugen, um spezifische Ordnungen anzupassen. Die Komponentenlagen aus Gewebe, Gummi und Stahl werden von Facharbeitern geformt, bevor sie den Pressen zugeführt werden, wo sie miteinander verschmolzen werden. Bei der Montage wird das fertige Geländer entlang seiner Bahn durch eine Kette gezogen, die über eine Reihe von Rollen mit dem Hauptantriebszahnrad verbunden ist. Eine Reihe von Faktoren beeinflussen das Design der Rolltreppe, einschließlich physikalischer Anforderungen, Lage, Verkehrsmuster, Sicherheitsüberlegungen und ästhetischen Vorlieben. Vor allem müssen physikalische Faktoren wie die vertikale und horizontale Distanz berücksichtigt werden. Diese Faktoren bestimmen die Steigung der Rolltreppe und ihre tatsächliche Länge. Die Fähigkeit der Gebäudeinfrastruktur zur Unterstützung der schweren Bauteile ist ebenfalls ein kritisches physisches Problem. Standort ist wichtig, weil Rolltreppen dort liegen sollten, wo sie von der breiten Öffentlichkeit leicht zu sehen sind. In Kaufhäusern sollten Kunden in der Lage sein, die Ware leicht zu sehen. Außerdem sollte der Rolltreppenauf - und - abwärtsverkehr körperlich getrennt sein und nicht in enge Räume führen. Auch im Rolltreppenentwurf sind Verkehrsmuster zu erwarten. In manchen Gebäuden ist es einfach, Menschen von einem Stockwerk zum anderen zu bewegen, aber in anderen Fällen kann es eine spezifischere Anforderung geben, wie zum Beispiel die Trichter für einen Hauptausgang oder eine Ausstellung. Die Anzahl der Fahrgäste ist wichtig, weil Rolltreppen für eine bestimmte Höchstzahl von Personen ausgelegt sind. Beispielsweise kann eine Rolltreppe mit einer einzigen Breite, die mit etwa 1,5 Fuß (0,45 m) pro Sekunde fährt, schätzungsweise 170 Personen pro fünf Minuten bewegen. Größere Modelle, die bis zu 2 Fuß (0,6 m) pro Sekunde reisen, können so viele wie 450 Personen im gleichen Zeitraum behandeln. Die Tragfähigkeit einer Rolltreppe muss dem erwarteten Spitzenverkehrsaufkommen entsprechen. Dies ist entscheidend für Anwendungen, bei denen es plötzliche Zunahmen der Passagierzahl gibt. Beispielsweise müssen Rolltreppen, die in Bahnhöfen verwendet werden, so entworfen sein, dass sie für den Hauptverkehrsfluss sorgen, der aus einem Zug entladen wird, ohne übermäßiges Bündeln an dem Fahrtreppeneintritt zu verursachen. Natürlich ist Sicherheit auch ein wichtiges Anliegen im Fahrtreppenbau. Der Brandschutz einer Fahrtreppenbodenöffnung kann durch Zugabe von automatischen Sprinklern oder feuerfesten Rollläden zur Öffnung oder durch Einbau der Rolltreppe in eine geschlossene, feuergeschützte Halle erfolgen. Zur Begrenzung der Überhitzungsgefahr ist eine ausreichende Belüftung der Räume, die die Motoren und Getriebe enthalten, vorzusehen. Es ist bevorzugt, dass eine traditionelle Treppe neben der Rolltreppe angeordnet ist, wenn die Rolltreppe das primäre Transportmittel zwischen den Etagen ist. Es kann auch notwendig sein, einen Aufzugshub neben einer Rolltreppe für Rollstuhlfahrer und Behinderte zur Verfügung zu stellen. Schließlich sollte die Ästhetik der Rolltreppe berücksichtigt werden. Die Architekten und Designer können aus einer breiten Palette von Stilen und Farben für die Handläufe und getönten Seitenwänden wählen. Der Herstellungsprozess Die erste Stufe der Rolltreppenbauweise besteht darin, die Konstruktion, wie oben beschrieben, herzustellen. Der Fahrtreppenhersteller nutzt diese Informationen, um die entsprechend angepasste Ausrüstung zu konstruieren. Es gibt zwei Arten von Unternehmen, die Rolltreppen, primäre Hersteller, die tatsächlich die Ausrüstung zu bauen, und sekundäre Zulieferer, die Design und Installation der Ausrüstung zu liefern. In den meisten Fällen erhalten die Sekundärlieferanten die notwendige Ausrüstung von den Primärherstellern und machen notwendige Anpassungen für den Einbau erforderlich. Daher sind die meisten Fahrtreppen tatsächlich am primären Hersteller montiert. Die Schienen, die Schrittketten, die Treppenanordnung und die motorisierten Zahnräder und die Riemenscheiben werden alle auf dem Fachwerk vor dem Versand verschraubt. Vor der Installation müssen die Landeflächen vorbereitet sein, um eine Verbindung zur Rolltreppe herzustellen. Zum Beispiel müssen Betonarmaturen gegossen werden, und das Stahlgerüst, das das Fachwerk halten soll, muss angebracht werden. Nachdem die Rolltreppe geliefert worden ist, wird die gesamte Anordnung unbeschädigt und in Position zwischen den oberen und unteren Landebohrungen verschoben. Es gibt eine Vielzahl von Verfahren zum Anheben der Traversenanordnung, von denen eine eine Scherenhubvorrichtung ist, die an einer Räderstützplattform angebracht ist. Der Scherenhub ist mit einer Lokalisierungsanordnung ausgestattet, um die vertikale und winklige Ausrichtung der Rolltreppe zu unterstützen. Mit einer derartigen Vorrichtung kann das obere Ende des Fachwerks leicht mit einer Stützwand ausgerichtet und dann gestützt werden, die der oberen Landung zugeordnet ist. Das untere Ende des Fachwerks kann anschließend in eine mit dem Boden der unteren Landung verbundene Vertiefung abgesenkt werden. In einigen Fällen kann das Geländer getrennt vom Rest der Ausrüstung versendet werden. In einer solchen Situation sind sie sorgfältig gewickelt und verpackt für den Versand. Sie werden dann nach der Installation der Rolltreppe mit den entsprechenden Ketten verbunden. Schließen Sie die Stromversorgung ab und prüfen Sie, ob alle Schienen und Ketten richtig ausgerichtet sind. Überprüfen Sie alle motorisierten Elemente funktionieren ordnungsgemäß, dass die Bänder und Ketten Eine Rolltreppe ist eine kontinuierlich bewegte Treppe. Jede Treppe hat ein Paar Räder auf jeder Seite, eine auf der Vorderseite der Stufe und eine auf der Rückseite. Die Räder laufen auf zwei Schienen. An der Ober - und Unterseite der Rolltreppe taucht die Innenschiene unter die Außenschiene, sodass der Treppenabsatz flach wird, so dass der Fahrer ein - und aussteigen kann. Sich reibungslos und mit der richtigen Geschwindigkeit bewegen und das Notbremssystem aktiviert wird. Die Treppenstufen müssen so weit voneinander entfernt sein, dass sie nicht einklemmen oder reiben. Sie sollten jedoch so positioniert werden, dass keine großen Lücken vorhanden sind, was die Verletzungsgefahr erhöhen könnte. Qualitätssicherung Der Code of Federal Regulation (CFR) enthält Richtlinien für die Qualitätssicherung der Fahrtreppen und legt Mindeststandards für die Inspektion fest. Wie im Kodex angegeben, sind die Aufzüge und Fahrtreppen in Intervallen von höchstens einem Jahr sorgfältig zu prüfen. Zusätzliche monatliche Inspektionen für einen befriedigenden Betrieb sind von beauftragten Personen durchzuführen. x0022 Die Aufzeichnungen der jährlichen Inspektionen sind in der Nähe der Rolltreppe anzugeben oder am Terminal zugänglich zu machen. Darüber hinaus gibt der Code an, dass die Höchstbelastungsgrenzen der Escalatorx0027 gebucht und nicht überschritten werden sollen. Zusätzliche Sicherheitsstandards können auch in der American Society of Mechanical Engineers Handbook gefunden werden. Die Zukunft In den letzten Jahren sind mehrere Innovationen in der Fahrtreppenfertigung entstanden. Zum Beispiel hat ein Unternehmen vor kurzem eine Wendeltreppe Rolltreppe entwickelt. Ein anderer hat eine Rolltreppe für den Transport von Rollstühlen entwickelt. Solche Fortschritte werden voraussichtlich fortgesetzt, wie die Industrie erweitert, um den sich ändernden Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden. Darüber hinaus erwartet die Branche einen Wachstumsschub, da ungenutzte Märkte wie China und Ungarn beginnen, die Vorteile der Rolltreppen-Technologie zu erkennen. Wo erfahren Sie mehr Barney, G. C. Ed. Aufzugstechnik. Ellis Horwood, 1986. Zeitschriften


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